Pam Pengco

Unauffällig, schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam Pengco, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen - schlagfertig, trocken, offen und authentisch bis hin zu Aufklärung durch

Humor.

 

Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, der darf hier vielleicht sogar mal anfassen!?

 

Pam Pengco die erste Drag Queen auf Deutschlands Stand-up Comedy Bühnen.

 

2020 wagte sie sich mit einer Stand-up Nummer zu "Das

Supertalent", nahm ordentlich die Jury aufs Korn und kassierte dabei trotzdem vier mal Ja!

Daraufhin arbeitet sie unter anderem als Chris Tall`s Society Reporterin in "Darf er das? Live!", stand für den guten Zweck bei "Comedy for hope" auf der Bühne oder spielte einen Baum in der Sat.1 Comedy Märchenstunde. Ja einen Baum, einen Baum mit Brüsten.

 

Mit einer Stimme wie sie selten bei Frauen zu finden ist, trotzt Pam so

einigen Klischees.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Connah